Shotcrete Maschine, Verputzmaschine, Betonpumpen - Keming
  • Facebook
  • zwitschern
  • linkedin
  • Google Plus
  • Youtube

Dienstleistungen

Service-Konzept: dienen Verbraucher und Verbraucher befriedigen

  • Shotcrete

    Shotcrete

    Spritzbeton, Spritzbeton oder Spritzbeton ist Beton oder Mörtel durch einen Schlauch geleitet und pneumatisch mit hohen Geschwindigkeit auf eine Oberfläche projiziert wird, als eine Konstruktionstechnik. Es wird typischerweise durch herkömmliche Stahlstäbe, Stahlgewebe, oder Fasern verstärkt sind.
  • Verputz

    Verputz

    Normalerweise hat der Auftragnehmer bereits alle Säcke Gipsputz geliefert, sowie jede externe Zufuhr von Wasser benötigt werden, wenn das Haus noch nicht verbunden.
  • schäumende

    schäumende

    Schaumbeton, auch bekannt als Porenbeton, Schaumbeton, Schaumbeton, Leichtbeton oder zelluläre reduzierter Dichte Beton, als Zementbasis Aufschlämmung definiert ist, mit einem Minimum von 20% (pro Volumen) Schaum in den Kunststoffmörtel mitgerissen.

Über uns

Enterprise-Geist: Hingabe, Verantwortung, Innovation, Exzellenz

  • 33

Das 1979 gegründete Unternehmen

Henan Kohle Science Research Institute Keming elektrische und mechanische Ausrüstung Co., Ltd ist spezialisiert auf Forschung, Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Spritzen und Produkte und Bergbau - Produkte zu pumpen. Es ist die erste Organisation zu entwickeln und zu produzieren Maschine in China Sprühen und jetzt ist es der Standard für die Entwicklung der Spritz Industrie in China. Einheit. Derzeit hat es entwickelt und verschiedene Arten von Keming Marke Bergbau (Engineering) Trocken- und Nassspritzen Serienprodukte, Extrusionspumpen, Verfugen Pumpen und andere Pumpen hergestellt, mit mehr als 50 Sorten. 

 

Wir sind vertrauenswürdig

Unsere Stammkunden

Henan Kohle Science Research Institute Keming elektrische und mechanische Ausrüstung Co., Ltd.?

Registrieren Sie sich zurück zu work.Fast und qualitativ helfen zu bekommen.

WhatsApp Online Chat !

• facebook
  • twitter
  • linkedin
  • googleplus
  • youtube

Services

Service concept: serve consumers and satisfy consumers

  • Shotcrete

    Shotcrete

    Shotcrete, gunite or sprayed concrete is concrete or mortar conveyed through a hose and pneumatically projected at high velocity onto a surface, as a construction technique. It is typically reinforced by conventional steel rods, steel mesh, or fibers.
  • Plastering

    Plastering

    Normally the contractor has already supplied all the bags of Gypsum plaster that will be needed, as well as any external supply of water if the house is not yet connected.
  • Foaming

    Foaming

    Foam concrete, also known as aircrete, foamed concrete, foamcrete, cellular lightweight concrete or reduced density concrete, is defined as a cement based slurry, with a minimum of 20% (per volume) foam entrained into the plastic mortar.

About Us

Enterprise spirit: devotion, responsibility, innovation, excellence

  • 33

Founded in 1979

Henan Coal Science Research Institute Keming Mechanical and Electrical Equipment Co. , Ltd.  specializes in research, development, production and sales of spraying and pumping products and mining products. It is the first organization to develop and produce spraying machine in China and now it is the standard for the development of the spraying industry in China.unit. At present, it has developed and produced various kinds of Keming brand mining (engineering) dry and wet spraying series products, extrusion pumps, grouting pumps and other pumps, with more than 50 varieties. 

 

We Are Trusted

Our regular customers

Henan Coal Science Research Institute Keming Mechanical and Electrical Equipment Co. , Ltd.?

We'll help you get back to work.Fast and Qualitatively.

WhatsApp Online Chat !